• |

Fangblatt-Team

Mario-Winkler-Fangblatt

MARIO

Ich habe "Fangblatt" 2015 als ein Start-Up gegründet.

Seit über 20 Jahren interessiere und beschäftige ich mich mit den fleischfressenden Pflanzen. Gerade die Schlauchpflanzen haben meine Leidenschaft geweckt.

Bei Fangblatt bin ich für die Aufzucht und Pflege der Pflanzen verantwortlich.

Meine Lieblingspflanze im Shop ist zur Zeit die Sarracenia X Moorei "Wilkerson's White Knight"

SABINE

Ich bin von Beginn an dabei und gebe dem Onlineshop sein Aussehen. 

Mir obliegt die Verwaltung und Buchhaltung bei Fangblatt.

Meine Lieblingspflanze im Shop ist der Philodendron Micans

 sabine

Molly

 

MOLLY

Ich gehöre auch seit der ersten Stunde zum Fangblatt-Team und bin für die gute Laune im Team verantwortlich. Meine Lieblingspflanze ist Philodendron "Burle Marx" variegata.

Zuletzt angesehen